Hier finden Sie uns

Freunde der Kirchenmusik und Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Cronenberg e.V.
Unterkirchen 7
42349 Wuppertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:0049 202 2478305

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

FKJC
FKJC

 

 

 

Rückblick

Hier erscheint demnächst ein Rückblick auf unsere vielen Veranstaltungen aus den letzten Monaten und Jahren

 

Cronenberg singt sein Ding
Zentrum Emmaus wieder ausverkauft!
Auch bei der 8. Aufl age der Veranstaltungsreihe „Sing Dein Ding“ des FKJC e.V. wurde nicht geschwächelt - rund 170 Cronenbergerinnen und Cronenberger sangen am Samstagabend lauthals bei einem bunten Mix an Hits mit. Allein 128 Karten für die Abendveranstaltung im Zentrum Emmaus sind im Vorverkauf erworben worden und noch fünf Minuten vor Beginn stand man vor den gläsernen Pforten Schlange, aber voll ist voll. Das Publikum hätte auch bunter nicht sein können; hier war jede Altersklasse vertreten, Familien, Gruppen und vereinzelte Gäste, die sich an der Gemeinschaft erfreuten. Mit einer gemischten Moderation und musikalisch begleitet durch Martin Ribbe und Band ertönten 22 Ohrwürmer, die jeden Geschmack abdeckten; von Stevie Wonder über Katy Perry bis hin zu ABBA und Ed Sheeran. Zwei Pausen sorgten für eine kleine Erholung der Stimmbänder zwischendurch und boten die Möglichkeit zu einem Gang an die Theke oder an die frische Luft. Der nächste Termin ist für Herbst angesetzt, das genaue Datum wird im aktuellen Programm-Flyer des FKJC erscheinen, der gerade erstellt wird und alle Interessierten sollten den Vorverkauf nutzen

Bericht im Cronenberger Anzeiger 02.05.2018

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freunde der Kirchenmusik und Jugendarbeit in der evangelischen Kirchengemeinde Cronenberg e.V.